One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
Login
Neueste Themen
[Anfrage] Dragonall Z - Rise UpFr Okt 19, 2018 8:57 pmGast
Alte Stimmen erklingenMo Okt 01, 2018 5:14 pmGast
[Anfrage] Lost in the DarknessFr Aug 10, 2018 6:44 pmGast
Age of Chaos (Anfrage)Mo Jul 16, 2018 9:17 pmGast
Dreadnought - DeckSo Jul 08, 2018 8:37 pmYuri Sasaki
Gut oder BöseFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
HochzählungFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
RosenspielFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Entweder, oder?Fr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Der User über mirFr Jun 08, 2018 9:02 amWilliam Black
Social Media




Credits & Copyright

One Piece © Eiichiro Oda
Dark Era © Takeo & Kojima & Shintaro
Style © Takeo & Kojima

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.


Teilen
Nach unten
Kano Rhodes
Abenteurer
Abenteurer
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 22
Benutzerprofil anzeigen

Der Typ hinter Kano Rhodes Empty Der Typ hinter Kano Rhodes

am Do Okt 12, 2017 2:53 pm
Yoho,,

ich heiße Marius, bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Zur Zeit eine Ausbildung als Versicherungskaufmann bei der Allianz. Nächstes Jahr bin ich mit dieser fertig. Wie es danach beruflich weiter geht weiß ich jedoch noch nicht. In meiner Freizeit habe ich wieder angefangen ins Fitnessstudio zu gehen, damit ich einen Ausgleich zu meinem nicht so beweglichen Alltag habe.

Ich schaue seit mehreren Jahren One Piece, wahrscheinlich wie die meisten, kenne ich es noch aus Kindheitstagen von RTL2 nachmittags. Jedoch hab ich es dort aus den Augen -im verlauf der Jahre- verloren und bin erst wieder eingestiegen als es auf Viva kam. Das war sehr praktisch, da ich d damals eingestiegen bin, bei Folgen die ich noch nicht kannte und es dann bis zum Sabaody Archipel auf deutscher Synchro "fertig" geschaut habe. Ich hab damals den Marine Ford Arc ebenso auf japanischer Synchro mit deutschem Untertitel geschaut, was mir jedoch nicht gefallen hat und ich deswegen früheitig abgebrochen habe. Als dann Pro Seieben Maxx weiter synchronisiert hat, hab ich es weiter gescahut und mih letzten Endes dazu bewegt, die anderen Arcs sprich Punk Hazard, Dress Rosa etc mit deutschen Untertitel zu schauen. Ich bin auf dem neusten Stand, schaue jeden Sonntag die neue japanische Folge One Piece und lese jede Woche das kommende Kapitel, wenn eins kommt.
Takeo Shin-Ren
Admin | Piratenkönig
Admin | Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 104
Benutzerprofil anzeigenhttps://onepiece-rpg.forumieren.net

Der Typ hinter Kano Rhodes Empty Re: Der Typ hinter Kano Rhodes

am Do Okt 12, 2017 4:22 pm
Auch hier noch einmal:
Herzlich Willkommen!

Hochachtungsvoll Takeo Shin-Ren
Shintaro
CP1-Agent
CP1-Agent
Anzahl der Beiträge : 67
Benutzerprofil anzeigen

Der Typ hinter Kano Rhodes Empty Re: Der Typ hinter Kano Rhodes

am Do Okt 12, 2017 10:05 pm
auch von meiner Seite willkommen im noch kleinen Club des Wahnsinns den wir hier aufbauen.

_______________________________
Gesponserte Inhalte

Der Typ hinter Kano Rhodes Empty Re: Der Typ hinter Kano Rhodes

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten