One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
Login
Neueste Themen
[Anfrage] Dragonall Z - Rise UpFr Okt 19, 2018 8:57 pmGast
Alte Stimmen erklingenMo Okt 01, 2018 5:14 pmGast
[Anfrage] Lost in the DarknessFr Aug 10, 2018 6:44 pmGast
Age of Chaos (Anfrage)Mo Jul 16, 2018 9:17 pmGast
Dreadnought - DeckSo Jul 08, 2018 8:37 pmYuri Sasaki
Yuri Sasaki (Charakter) (Status:fertig)Mi Jul 04, 2018 3:24 pmDonquichotte Cervantes
Don Quichotte Cervantes [unfertig]Sa Jun 09, 2018 3:10 pmDonquichotte Cervantes
Gut oder BöseFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
HochzählungFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
RosenspielFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Entweder, oder?Fr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Der User über mirFr Jun 08, 2018 9:02 amWilliam Black
Social Media




Credits & Copyright

One Piece © Eiichiro Oda
Dark Era © Takeo & Kojima & Shintaro
Style © Takeo & Kojima

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.


Nach unten
avatar
Regulus Black
Gast

[Anfrage] Lost in the Darkness Empty [Anfrage] Lost in the Darkness

Fr Aug 10, 2018 6:44 pm
Hallo ihr Lieben^^,

Erst einmal wollen wir euch ein großes Lob für eure Idee und euer Forum aussprechen. Uns gefällt beides sehr gut. Weiterhin wollten wir eine Partnerschaft erfragen.

Über eine Rückmeldung jeglicher Art würden wir uns sehr freuen.^^

Lg. Das Team vom LitD




DIE  ZAUBERERWELT UND IHRE GEHEIMNISSE
Fakten, News, Tipps



WAS BISHER GESCHAH...

Vor etwa eintausend Jahren gründeten vier berühmte Hexen und Zauberer die bis heute bekannteste Internatsschule für Hexerei und Zauberei. Hogwarts. Godric Gryffindor, Rowena Ravenclaw, Salazar Slytherin und Helga Hufflepuff waren unterschiedlicher wie sie nicht sein konnten. Jeder erzog seine Schüler anders und so kam es, dass vier Häuser gegründet wurden. Gryffindor für die Mutigen, Ravenclaw für die Schlauen, Slytherin für die Listigen und Hufflepuff für die Loyalen. Jeder vertrat unterschiedliche Ideale und so trug es sich zu dass sich diese mächtigen Zauberer eines Tages auseinander lebten und eine Rivalität unter den Häusern entstand. Gemeinsam erschufen sie den Sorting Hat welcher die Schüler nach ihrem Ableben in die einzelnen Häuser zuordnen sollte. Dieser Hut ist so mächtig und hat so viel Wissen über die Vier, dass er einfach nicht falsch entscheiden kann. Oder doch? Im Laufe der Zeit hat sich viel verändert, aber einige Dinge sind immer noch so geblieben wie davor. Eine lange Zeit lang herrschte Frieden und das nicht nur in Hogwarts.

Doch eines Tages erhob sich ein Junge, in welchem man großes Potential erkannte. Vermutlich konnte zu dieser Zeit noch niemand ahnen, dass er einmal die ganze Zaubererwelt in Schrecken versetzen würde. Dieser unscheinbare Junge lernte schnell und verfügte über überragendes Talent und er wollte mehr. Mehr als nur die Grundkenntnisse zu lernen. Mehr als ein Leben das irgendwann endete. Er strebte nach der Unsterblichkeit. Viele Male versuchte er sich daran und scheiterte kläglich. Doch irgendwann war er so sehr von der Macht besessen, dass er nicht mehr zwischen Freund und Feind unterschied. In den letzten Jahren sammelte er seine Anhänger um sich. Als sogenannte Todesser treiben sie ihr Unwesen und hinterlassen Angst und Schrecken. Jene Anhänger dieses unscheinbaren Jungen erkennen einander durch das Mal auf ihrem Arm. Doch wer ist ihr Meister? Wer ist es der sich als dunkler Lord einen Namen macht? Dieser kleine unscheinbare Junge mit großen Talent war kein geringerer als Tom Vorlost Riddle. Mittlerweile gefürchtet unter dem Namen Lord Voldemort. Wir schrieben das Jahr 1979. Die Schreckensherrschaft des dunklen Lords ist an ihrem Höhepunkt angekommen. Der Orden des Phoenix versucht alles um ihm Einhalt zu gebieten.  Das Ministerium schwieg Anfangs zu den ersten kleineren Ereignissen die in der Zaubererwelt passiert sind. Immer wenn die Bevölkerung Antworten verlangte, wiegelte der Zaubereiminister diese ab und meint dass man sich nicht fürchten brauche. Doch mittlerweile kann man die Bevölkerung nicht mehr täuschen und es herrscht nicht nur Gefahr für die Zaubererwelt. Auch die Muggelwelt schwebt in Gefahr. Wie wird das alles ausgehen und auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du das Vorhaben Lord Voldemorts unterstützen oder wirst du deiner guten Seite nachgeben? Die Entscheidung liegt ganz bei dir.



ECKDATEN

* L2S2V3 geratet
* Prinzip der Szenentrennung
* Wir sind ein Harry Potter RPG welches im Jahre 1979 spielt.
* Vorfahre der Buchreihe spielbar, erfundene Charakter jedoch immer gerne gesehen
* Anlehung an das Wissen von J. K. Rowling, allerdings werden wir unsere eigene Geschichte schreiben



LINKS

# Forum
# Regeln
# Support
# Gesuche
# Partnerbereich


©️️ das Team des LitD

Banner:
[Anfrage] Lost in the Darkness Oie_8210
Code:
https://i.servimg.com/u/f62/15/76/55/12/oie_8210.pn

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten