One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
Login
Neueste Themen
[Anfrage] Dragonall Z - Rise UpFr Okt 19, 2018 8:57 pmGast
Alte Stimmen erklingenMo Okt 01, 2018 5:14 pmGast
[Anfrage] Lost in the DarknessFr Aug 10, 2018 6:44 pmGast
Age of Chaos (Anfrage)Mo Jul 16, 2018 9:17 pmGast
Dreadnought - DeckSo Jul 08, 2018 8:37 pmYuri Sasaki
Yuri Sasaki (Charakter) (Status:fertig)Mi Jul 04, 2018 3:24 pmDonquichotte Cervantes
Don Quichotte Cervantes [unfertig]Sa Jun 09, 2018 3:10 pmDonquichotte Cervantes
Gut oder BöseFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
HochzählungFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
RosenspielFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Entweder, oder?Fr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Der User über mirFr Jun 08, 2018 9:02 amWilliam Black
Social Media




Credits & Copyright

One Piece © Eiichiro Oda
Dark Era © Takeo & Kojima & Shintaro
Style © Takeo & Kojima

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.


Nach unten
avatar
Soraya K.
Gast

Age of Chaos (Anfrage) Empty Age of Chaos (Anfrage)

Mo Jul 16, 2018 9:17 pm
♣️ Empfehlung: 16 Jahre
♣️ Genre: Piraten-Fantasie-Anime
♣️ Handlungsort: Ganze Welt

♣️ Shortfact: Wir sind gerade mitten in der Eröffnungsphase.
Piraten, Marine und weitere sind herzlich willkommen.
Ebenfalls sind viele Wesen spielbar.
Wir haben ein großes Inplay und benutzen ein Ortswechsel Prinzip.
Zweitaccounts sind erlaubt.


♣️ Zum Forum: *Klick mich*
Informationen


Age of Chaos
Habt ihr euch schonmal gefragt wie es sein würde, wenn man einfach alles Zuhause stehen und liegen lässt und einfach das macht worauf man Lust hat? Nun dann seid ihr hier genau richtig. Die Welt ist voller Mythen und Legenden doch was hat es damit aufsich, einfach mal die Welt zu bereisen und neue Orte kennenzulernen? Wir haben hier die Möglichkeit und bieten euch genau das an. Stecht in See.

Doch sicherlich wollt ihr auch die Geschichte dazu hören, also dann fangen wir mal an mit dieser. Wir schreiben das Zeitalter der Piraten und jene die sich gegen die Piraten auflehnen. Ein Mann namens Makoto Nishikawa reiste mit seiner Crew durch die Weltmeere und wurde später sogar zum König der Piraten ernannt. Nach diesem Ereignis gab es allerdings viele Probleme. Man musste aufpassen wem man vertraute, denn in der Nacht wurde er von seinem eigenen Stellvertreter ermordet. Die Welt war eben grauenvoll und so kam es auch, dass der König der Piraten schnell seinen Tod fand, durch einen eifersüchtigen Rivalen. Dieser Rivale wurde später Kommandant bei der Marine und schwor, dass er nie wieder einen Piraten auch nur zu so einem Ruhm erlangen lassen wollte. Niemals sollte wieder so eine Schreckensherrschaft hervorkommen und noch weniger ein neuer König, den alle Piraten bewundern und folgen. Die Jahre vergingen und aus dem jungen Marine Kommandanten wurde ein alter Mann. Noch immer jagt er die Piraten und will sie vor ihrem Ziel König zu werden aufhalten. Zusammen mit einer Regierung macht er die Meere unsicher und ist dabei alle Piraten einzufangen und hinzurichten. Kein Pirat soll es mehr geben, sondern nur noch friedliche Menschen, die hinter Regierung stehen und nicht Träume haben Piraten zu werden.

Werden die Piraten bald einen neuen König haben oder wird die Marine mit der Regierung gewinnen? Wir sind gespannt. Sollten wir deine Aufmerksamkeit erregt haben, schau doch mal vorbei und wer weiß, vielleicht stichst du ja auch bald in See.


©️️ by Soraya 2018




Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten