One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
Login
Neueste Themen
[Anfrage] Dragonall Z - Rise UpFr Okt 19, 2018 8:57 pmGast
Alte Stimmen erklingenMo Okt 01, 2018 5:14 pmGast
[Anfrage] Lost in the DarknessFr Aug 10, 2018 6:44 pmGast
Age of Chaos (Anfrage)Mo Jul 16, 2018 9:17 pmGast
Dreadnought - DeckSo Jul 08, 2018 8:37 pmYuri Sasaki
Yuri Sasaki (Charakter) (Status:fertig)Mi Jul 04, 2018 3:24 pmDonquichotte Cervantes
Don Quichotte Cervantes [unfertig]Sa Jun 09, 2018 3:10 pmDonquichotte Cervantes
Gut oder BöseFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
HochzählungFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
RosenspielFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Entweder, oder?Fr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Der User über mirFr Jun 08, 2018 9:02 amWilliam Black
Social Media




Credits & Copyright

One Piece © Eiichiro Oda
Dark Era © Takeo & Kojima & Shintaro
Style © Takeo & Kojima

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.


Nach unten
Charlotte DeClaire
Charlotte DeClaire
Rookie
Rookie
Anzahl der Beiträge : 17
http://gaia-world.forumieren.com/forum

Die Charlotte. Empty Die Charlotte.

Mi Nov 15, 2017 6:41 pm
So!

Dann wollen wir mal herzzerreißend lieb sein und uns mal vorstellen, auch wenn das evtl. hier und da nicht wirklich nötig wäre... aber wir tuns einfach aus Protest! Kann mich ja nicht jeder kennen, wa?

Ich bin eine 22 Jahre ALTE Frau aus NRW wohne Mönchengladbach und dudel den lieben langen Tag gern zuhause herum. Ich bin gerne mit Grafiken, Codes und dergleichen beschäftigt und habe selbst ein aktives RPG am laufen, wurde aber von Takeo am Ohr hierher gezogen. Der böse Bub kennt mich übrigens ein paar Jahre, ebenso wie andere. Hikari Oyoko, Yuki Yoshizaki und Vivien Kokayashi waren sehr gängige Namen.

Was mein Char werden soll? Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan. Eigentlich wollte ich ja Königin der Piraten sein, aber das darf ich nicht. Sad Jetzt bin ich ganz traurig und schmoll in der Ecke. Naja! Ich werd schon was finden was mir sicherlich Spaß macht, werd mich aber denk ich auf etwas wesentlich bescheideneres stürzen und freue mich den ein oder anderen wieder zu sehen bzw, kennen zu lernen.

Falls Fragen da sind.. fraget! Ihr werdet nicht gebissen. Zumindest nicht viel.
Takeo Shin-Ren
Takeo Shin-Ren
Admin | Piratenkönig
Admin | Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 109
https://onepiece-rpg.forumieren.net

Die Charlotte. Empty Re: Die Charlotte.

Mi Nov 15, 2017 9:17 pm
Herzlich Willkommen bei uns liebe Charlotte Wink

Ich hoffe du wirst mit unseren lieben Usern viel Spaß haben und das Wichtigste: Sei lieb! Very Happy
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten