One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
Login
Neueste Themen
[Anfrage] Dragonall Z - Rise UpFr Okt 19, 2018 8:57 pmGast
Alte Stimmen erklingenMo Okt 01, 2018 5:14 pmGast
[Anfrage] Lost in the DarknessFr Aug 10, 2018 6:44 pmGast
Age of Chaos (Anfrage)Mo Jul 16, 2018 9:17 pmGast
Dreadnought - DeckSo Jul 08, 2018 8:37 pmYuri Sasaki
Gut oder BöseFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
HochzählungFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
RosenspielFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Entweder, oder?Fr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Der User über mirFr Jun 08, 2018 9:02 amWilliam Black
Social Media




Credits & Copyright

One Piece © Eiichiro Oda
Dark Era © Takeo & Kojima & Shintaro
Style © Takeo & Kojima

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.


Teilen
Nach unten
avatar
Kapitän
Kapitän
Anzahl der Beiträge : 53
Benutzerprofil anzeigen

Aiko Kawasaki (Ready)

am Do Nov 02, 2017 5:06 pm



Aiko Kawasaki

Allgemeine Daten

Vorname: Ihr Vorname lautet Aiko. Doch sie hasst ihren Vornamen.
Nachname: Ihr Familienname lautet Kawasaki. Doch diesen kennt keiner.
Spitzname: Ihr einzigster Spitzname lautet Ai.
Alter: Sie ist junge 18 Jahre alt
Geburtsdatum: 01.06
Herkunft: Sie kommt aus dem East Blue. genauer aus der Stadt Logue Town.
Geschlecht: Sie ist zu 100% weiblich.
Rasse: Sie ist ein Mensch.
Fraktion: Piraten
Rang: Kapitänin
Crew/Division/Einheit: Die Devilpiraten.

Körperliche Daten

Generelles Aussehen: Ihre roten Haare trägt Ai immer als Zopf und ziert diese mit einem schwarzen Haarband. In ihrem schmalen Gesicht erkennt man rote Augen sowie schmale Lippen. Die Rothaarige trägt nie Makeup in ihrem Gesicht. Bei ihrem zierlichen Körper bei einer Größe von 162 Zentimeter und 56 Kilogramm trägt sie figutbetonte Sachen. Ai trägt immer ein Kleid  was hinten Länger ist als vorne. Dazu trägt die Piratin knielange Schuhe mit einem kleinen Absatz. Diese Schuhe sind immer schwarz. Die Piratin trägt immer dunkle Töne.

Haarfarbe: Sie besitzt rote Haare.
Augenfarbe: Sie hat eine ganz besondere Augenfarbe. Denn sie ist rot.
Blutgruppe: AB
Größe: Sie ist gerade mal 1.62 m groß.
Gewicht: Sie wiegt gerade mal 56 kg.
Besondere Merkmale: Ihre Augen sind ganz besonders,
Kleidung:

Charakteristische Daten:

Persönlichkeit:
Als Tochter reicher Eltern ist Aiko es gewohnt, stets das zu kriegen, was sie will. Sie lernte schon als kleines Kind, dass sie nur lange genug einen Aufstand machen musste, damit ihre Eltern nachgaben. Man kann die junge Dame also guten Gewissens als verwöhnt und stur bezeichnen. Das sind natürlich bei Gott keine guten Charaktereigenschaften, allerdings könnte man Ai  stattdessen auch als willenstark und zielorientiert beschreiben. Wenn Sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie es auch durch und lässt sich nicht durch kleine (und um ehrlich zu sein nicht einmal durch große) Rückschläge davon abbringen. Was Aiko  will, das holt sie sich auch und dabei hat sie auch keinen Skrupel, andere zu ihrem Vorteil auszunutzen. Die Rothaarige hat ein ziemlich großes Ego und wirkt nicht selten arrogant. Man sollte sich auf jeden Fall davor hüten, sie in ihrem Stolz zu verletzen, denn dann kann die junge Dame schnell sehr ungemütlich werden. Generell ist die junge Dame ein sehr temperamentvoller sowie impulsiver Mensch und handelt schnell aus einem momentanen Gefühl heraus. Gleichzeitig ist sie sauber auch sehr spontan und abenteuerlustig und für fast alles zu haben, was Spaß machen könnte. Sie hat dann auch keinerlei Probleme, sich über die ein oder anderen Regeln hinwegzusetzen. Denn wenn es etwas gibt, das die Piratin nicht mag, dann sich zu langweilen. Und während Ai zwar eine fabelhafte Lügnerin ist, zieht sie es meist vor, den Leuten die Wahrheit zu sagen. Das bedeutet natürlich auch, dass sie es einem direkt ins Gesicht sagt, wenn ihr etwas nicht passt oder sie einen nicht mag. Die Rothaarige ist wirklich kein einfacher Mensch und man kann sie auch kaum im klassischen Sinne als „gut“ bezeichnen. Wenn ihr jedoch an einem Menschen wirklich viel liegt, dann kann Aiko eine wunderbare, treue Freundin sein. Sie ist nämlich (wenn sie den will) eine ziemlich gute Zuhörerin und besitzt die Gabe, einen in wenigen Minuten wieder zum lächen zu brigen, wenn es einem nicht gut geht. Obwohl die junge Kawasaki in ihrem Auftreten stets selbstbewusst um nicht zu sagen arrogant wirkt, ist sie innerlich teilweise sehr unsicher. Tatsächlich ist viel von ihrer oberflächlichen, zickigen Art nur Fassade, eine Art Schutzwall, den sie mit der Zeit um sich herum aufgebaut hat. Ai hat nämlich (auch wenn sie es nie zugeben würde) ziemlich große Angst vor Ablehnung und Zurückweisung. Deshalb lässt sie auch kaum jemanden richtig nahe an sich heran oder spricht mit anderen über ihre Meinung zu wichtigen bzw. tiefer gehenden Themen. Da ist es doch leichter, sich ein zweites Ich aufzubauen, das die Leute guten Gewissens hassen können und damit sein wahres Ich zu schützen. Dadurch hat die junge Kawasaki jedoch manchmal selbst Probleme damit, zu wissen, was denn jetzt wirklich sie  selbst und was nur Show ist. Um Aiko´s Vertrauen zu erlangen braucht es vor allem eines: viel Zeit. Es ist zwar alles andere als leicht, aber nicht unmöglich.
Vorlieben:
- Sie liebt das Geld
- Sie liebt die Reisen
- Casinos
- Süßigkeiten
Abneigungen:
- Gesundes Essen
- Wälder
- Machos
- Marine
Ziel: Sie möchte Königin der Piraten werden.
Schatz: Ihr größter Schatz ist die Brosche ihrer Mutter.

Trivia:

Familie:
Vater: Daiki Kawasaki, 41 Jahre alt, Marine Soldat
Mutter: Chichi Suzuki, 39 Jahre alt, Händlerin
Bruder: Masahiro Kawasaki, 21 Jahre alt, Pirat
Schwester: Sarana Kawasaki, 20 Jahre alt, Marine Soldatin
Halbbruder: Kojima Kawasaki, 10 Jahre alt, Schüler
Stiefmutter: Hikari Kawasaki, 40 Jahre alt, Marine Soldatin
Großvater (Väterlich): Akiyama Kawasaki, 68 Jahre alt, Rentner
Großmutter (Väterlich): Mayako Kawasaki, 64 Jahre alt, Rentnerin
Großvater (Mütterlich): Umeko Suzuki, 60 Jahre alt, Pirat
Lebenslauf:

Geburt bis 10 Lebensjahr:

Die Familie Kawasaki hat ihren Sitz in Logue Town. Dort wurde auch Ai geboren, in einer sternenklaren Nacht. ihre Mutter liebte ihre Tochter sowie auch Masahiro, der älteste Sohn. Doch nur der Vater hatte was gegen eine Tochter. Da er nur Jungs akzeptierte. Ihre Kindheit von Aiko war eher  Der stolze Marinesoldat trainierte seinen Sohn und nutzte dafür jede freie Minute. In der Zeit waren beide Töchter bei der Mutter und halfen ihr im Haushalt. Doch die drei Kinder hörten immer wieder Streits bei ihren Eltern.

10. Lebensjahr- 15. Lebensjahr

Aiko liebte ihre Mutter und genoss die Zeit mit ihr. Auch liebte sie ihre zwei Geschwister, da ihr großer Bruder ei Vorbild ist für Aiko. Da die Rothaarige neugierig war, beobachtete sie manchmal ihren Bruder beim Training zu. Auch allgemein lauschte sie ihrem Vater bei Gesprächen zu. Egal mit wem. An ihrem 11 geburtstag sah die Piratin, dass ihr Vater eine Person aus dem Haus geschmissen hatte. Nur konnte sie dies nicht erkennen. Doch am Morgen konnte sie es erahnen, da eine neue frau neben ihm stand mit einem dreijährigen Sohn auf dem Arm. Diese zwei wurden als neue Mutter und Bruder genannt. Doch alle drei Kinder konnten die neue Frau an der Seite ihres Vaters akzeptieren und ignorierte sie einfach. Alle drei entschieden sich bei den Großeltern zu leben und zogen heimlich aus. Auch ihre Großmutter konnte nur mit dem Kopf schütteln und ließ ihre Enkel bei sich wohnen. Die Zeit bei den Großeltern war fantastisch. Denn sie bekamen alles was sie wollten. Bis zum 14 Lebensjahr der Rothaarigen war alles perfekt. Doch dann verließen ihre Geschwister das Großelternhaus um ihren Weg zu gehen. Ihr Bruder Masahiro segelte von Logue Town weg und ihre Schwester Sarana entschied sich zur Marine zu gehen wie ihr Vater. Deshalb war Ai in diesem Moment alleine. Doch entschied sich auch mit 18 die Stadt zu verlassen.

16 Lebensjahr- 18 Lebensjahr

An ihrem 16 Geburtstag schenkte ihr Großvater der rothaarigen Piratin eine besondere Frucht. In diesem Moment wusste sie nicht welche Frucht es war, doch aß sie da es ein geschenk ihrer Großeltern war. Diese Frucht schmeckte schrecklich. Im selben Moment wuchs ein dritter Arm aus der Schulter. Ai fing an zu schreien, doch ihre Großmutter erklärte ihr diesen Vorfall sehr genau somit verstand Ai was geschehen war. Ab diesem Tag entschied sich ihr Großvater sie zu trainieren im Schwertkampf und kontrolle über ihre Teufelskraft zu bekommen. Der alte Heer entdeckte schnell das Talent im Speer bei seiner rothaarigen Enkelin und somit schenkte er ihr einen speziellen Speer an ihrem siebzehnten Geburtstag.Dies war ein großer Speer der extra für sie angefertigt wurde. Mit dem besagten Speer trainierte Ai sehr hart um ihrem Großvater damit zu danken. Doch an einem Abend bekam die junge Dame einen Brief von ihrem Bruder. Er schrieb ihr über sein Abenteuer als Pirat und das er sie vermisst. Doch durch diesen Tag entschied sich Aiko eine Piratin zu werden und eine berühmte. Mit diesem Ziel fing sie an kleine Jobs zu machen und sparte für ein kleines Schiff. Doch dies dauerte bis sie dies zusammen bekam.
Other Stuff

Accounts: Bis jetzt ist es nur Aiko
Woher?: Vom Partnerforum.
Avatar: Kyoko Sakura aus Puella Magi
Wahres Alter: Mein wahres Alter ist 19
Regeln gelesen?: AK18



Zuletzt von Aiko Kawasaki am Sa Nov 11, 2017 12:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Kapitän
Kapitän
Anzahl der Beiträge : 53
Benutzerprofil anzeigen

Re: Aiko Kawasaki (Ready)

am Fr Nov 10, 2017 1:57 pm



POWER

Kämpferisches
Kampfstil:
Sie ist eine sehr konzentrierte Kämpferin, die sich immer eine Taktik einfallen lässt, bevor es ernst wird. Sie geht meistens in den Nahkampf um seinen Gegner zu verletzen, dabei verwendet sie ihren Speer. Doch wenn es brenzlig wird versucht sie Abstand zu halten, bis sie einen neuen Plan hat. Doch wenn sie ausrastet hat sie keine Kontrolle ber sich und greift agressiv und unüberlegt an, dabei ist sie gefährlich doch auch schneller verletzbar.


Teufelsfrucht:
Art: Paramecia
Beschreibung:
Hana Hana no Mi [Flora-Frucht]

Ist in der Lage, einzelne oder mehrere Körperteile in einem bestimmten Radius überall wachsen zu lassen.

Beherrschung:

Stufe 1: Du kannst dir einen zusätzlichen Finger wachsen lassen.
Stufe 2: Du kannst dir 2 zusätzliche Finger wachsen lassen.
Stufe 3: Man kann sich drei zusätzliche Finger/Zehen wachsen lassen
Stufe 4: Mann kann sich einen dritten Arm wachsen lassen.
Stufe 5: Man kann in der Entfernung von 2 meter einen Arm wachsen lassen.
Stufe 6: Man kann in der Entfernung von 5 Meter einen Arm/Fuß wachsen lassen.
Stufe 7: Man kann aus einer Entfernung von 7 Meter einen Arm/Fuß wachsen lassen. Besonderheit bei dieser Stufe ist, dass der Anwender seine Arme an die Gegner wachsen lassen kann
Stufe 8: Man kann in einer Entfernung von 10 Meter einen Arm/Fuß wachsen lassen, eine weitere Fähigkeit ist es innerhalb im Radius von 5 Meter ein Ohr/Auge entstehen zu lassen aber nur im Blick des Anwenders.
Stufe 9: Man kann in einer Entfernung von 20 Meter einen Arm/Fuß wachsen lassen, eine weitere Fähigkeit ist es innerhalb im Radius von 15 Meter ein Ohr/Auge entstehen zu lassen aber nur im Blick des Anwenders.
Stufe 10: Man kann mehrere  Armen/Füße (Max. 5) entstehen lassen im Radius von 10 Meter.
Stufe 11: Man kann mehrere Arme/Füße (Max. 10) enstehen lassen im Radius von 15 Meter.
Stufe 12: Man kann mehrere  Armen/Füße (Max. 15) entstehen lassen im Radius von 20 Meter.
Stufe 13: Man kann seine Augen und Ohren um die Ecke entstehen lassen.
Stufe 14: Man kann große Versionen der Körperteile entstehen lassen.
Stufe 15: Man beherrscht die Teufelskraft in Perfektion und kann im Radius von 100 Metern seine Körperteile entstehen lassen.

Stärken:
- Taktikern
- Gute Kampf/Waffenwissen
- teufelskraftnutzerin
- Kann mit ihrem Speer umgehen
Schwächen:
- Schlechte Wundheilung
- Schwäche eines Teufelskraftnutzer
- Schnell provozierbar
- Einzelkämpferin
Inventar:
Name: Speer
Größe: Insgesamt Länge im zusammgesetzenform: 1.80 Meter
Ausgeklappte Version: 2.10 Meter lang
Beschreibung:
Waffenbeschreibung:
Story: Diesen bekam sie von ihrem Großvater.

Name: Berry
Größe: Papierscheingröße
Beschreibung: Die Geldwährung
Story: Selbst verdient!

Name: Bonbon
Größe: 1 cm Druchmesser
Beschreibung: Es sind Süßigkeiten in verschiedenen Geschmacksrichtungen
Story: Ai hat sie gekauft.

Körperliche Attribute

Stärke: 2/5
Geschwindigkeit: 1/5
Geschick: 2/5
Widerstand: 1/5

Geistige Attribute

Kenbunshoku: 0/5
Busoushoku:0 /5
Haoushoku: 0 /5
Willenskraft:2 /5
Teufelsfrucht:2 /5

Ungenutzte Punke:

Techniken

Name:
Art:
Reichweite:
Beschreibung:



Zuletzt von Aiko Kawasaki am Sa Nov 11, 2017 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Kapitän
Kapitän
Anzahl der Beiträge : 53
Benutzerprofil anzeigen

Re: Aiko Kawasaki (Ready)

am Sa Nov 11, 2017 12:10 am
So für die Bewertung frei

Bei punkt Kleidung wird nachgereicht weiß Takeo schon bescheid Very Happy

_______________________________
,,Aiko sagt" //Aiko denkt// Technik anwenden
avatar
Admin | Großadmiral
Admin | Großadmiral
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 60
Benutzerprofil anzeigen

Re: Aiko Kawasaki (Ready)

am Sa Nov 11, 2017 3:10 pm
Dann beginnen wir mal. ^^

Zum 1. Teil: Da das mit der Kleidung ja geklärt ist, brauch ich da Nichts weiter zu sagen.

Zum 2. Teil:
1. Kampfstil: Ist zwar nur ein Formfehler, aber setz bitte das "Kampfstil" vor die Beschreibung des Kampfstils.

2. Stärken und Schwächen: Flink zu sein ist keine Stärke, da das ja durch die Attribute geregelt ist.

3. Techniken: Willst du wirklich ohne Techniken starten? Oder willst du die erst später hinzufügen?

_______________________________
Als Administrator stehe ich euch bei Fragen und Problemen zur Verfügung.
avatar
Kapitän
Kapitän
Anzahl der Beiträge : 53
Benutzerprofil anzeigen

Re: Aiko Kawasaki (Ready)

am Sa Nov 11, 2017 7:13 pm
Editiert!!!!


Zu 3: Erst später eintragen Very Happy

_______________________________
,,Aiko sagt" //Aiko denkt// Technik anwenden
avatar
Admin | Großadmiral
Admin | Großadmiral
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 60
Benutzerprofil anzeigen

Re: Aiko Kawasaki (Ready)

am Sa Nov 11, 2017 7:14 pm
1. Angenommen

_______________________________
Als Administrator stehe ich euch bei Fragen und Problemen zur Verfügung.
avatar
Admin | Piratenkönig
Admin | Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 103
Benutzerprofil anzeigenhttps://onepiece-rpg.forumieren.net

Re: Aiko Kawasaki (Ready)

am Sa Nov 11, 2017 8:28 pm
Teil 1: Alles Top.
Teil 2: Körperkraft ist 1. Keine Schwäche, da es Attributsabhängig ist und 2. eines deiner beiden Hauptattribute ist.

Hochachtungsvoll Takeo Shin-Ren
avatar
Kapitän
Kapitän
Anzahl der Beiträge : 53
Benutzerprofil anzeigen

Re: Aiko Kawasaki (Ready)

am Sa Nov 11, 2017 8:52 pm
Sooooo:

Ersetzt durch schlechte Wundheilung

_______________________________
,,Aiko sagt" //Aiko denkt// Technik anwenden
avatar
Admin | Piratenkönig
Admin | Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 103
Benutzerprofil anzeigenhttps://onepiece-rpg.forumieren.net

Re: Aiko Kawasaki (Ready)

am Sa Nov 11, 2017 9:08 pm
ANGENOMMEN!
Gesponserte Inhalte

Re: Aiko Kawasaki (Ready)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten