One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
Login
Neueste Themen
[Anfrage] Dragonall Z - Rise UpFr Okt 19, 2018 8:57 pmGast
Alte Stimmen erklingenMo Okt 01, 2018 5:14 pmGast
[Anfrage] Lost in the DarknessFr Aug 10, 2018 6:44 pmGast
Age of Chaos (Anfrage)Mo Jul 16, 2018 9:17 pmGast
Dreadnought - DeckSo Jul 08, 2018 8:37 pmYuri Sasaki
Gut oder BöseFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
HochzählungFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
RosenspielFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Entweder, oder?Fr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Der User über mirFr Jun 08, 2018 9:02 amWilliam Black
Social Media




Credits & Copyright

One Piece © Eiichiro Oda
Dark Era © Takeo & Kojima & Shintaro
Style © Takeo & Kojima

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.


Teilen
Nach unten
Maxwell Curtis
Rookie
Rookie
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Benutzerprofil anzeigen

Deck, Kojen und Lagerraum der Doghouse Empty Deck, Kojen und Lagerraum der Doghouse

am Mo Sep 07, 2015 5:47 pm
Die Doghouse ist das Schiffchen von Maxwell Curtis, welches er sich zurecht machte um seine Reise über die Weltmeere zu beginnen. Informationen zur Doghouse findet man hier in der Beschreibung. Da die Doghouse ein kleines 3-Mann Schiff ist wird es auch nur einen Bereicht zum Posten geben.
___________________________________________________________

Comes from: Hafen des Windmühlendorfes

Es ist bereits Mittag und die Doghouse ist schon einige Meilen vom Windmühlendorf entfernt. Da es immer noch ein schöner Tag mit leichten Briesen ist und das kleine Schiffchen gute fahrt aufnimmt. Nachdem Maxwell seine und Williams Sachen, im kleinen Bauch der Doghouse, verstaut hatte und der blonde Hüne das Ruder, auf ein derer Beiden noch unbekannte Route, fixierte erzählten die beiden Blondschopfe sich gegenseitig ihre Geschichte um sich besser kennen zulernen. Maxwell blickte immer wieder den blonden Piraten an und versuchte herauszufinden welche Fähigkeiten William durch die Teufelsfrucht erhalten hat. Boha ... man sieht immer noch keine Veränderung an dem kleinen ... Ich werde noch ganz wahnsinnig vor Neugier. Dachte der hünenhafte Blonde während er sich immer wieder am Kopf kratzte. Max beendete das kurze schweigen "Will? ... Sag mal du hast ja erzählt das du aus Alabasta kommst. Wie ist es dort den so? Ich war ja mein Leben lang nur im Windmühlendorf. Kenne ich kaum andere Orte oder gar andere Inseln ... Was ich mich eigentlich auch frage ist ... Alabasta liegt doch auf der Grandline oder? Wie ist es den dort so ... also auf der Grandline und noch wichtiger ist, meinst du die Doghouse übersteht die Gewässer dort? " Fragte der blonde Hüne mit besorgter Stimme und Mimik, da Maxwell sehr besorgt war das die Doghouse dort beschädigt wird oder gar sinkt. Der großere der beiden Blondschöpfe, der gespannt auf eine Antwort wartete, packte in eine Kiste die an Deck stand und holte einen roten Apfel hervor und blickte zu Will und fragte ihn. "Magst du auch einen? Und hast du ne Idee wo wir als erstes hinsegeln?"

_______________________________
Sprechen | Techniken | Denken | NPCs



William Black
Abenteurer
Abenteurer
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigen

Deck, Kojen und Lagerraum der Doghouse Empty Re: Deck, Kojen und Lagerraum der Doghouse

am Mi Sep 09, 2015 3:51 pm
Comes from: Hafen des Windmühlendorfes

Was für ein unüberlegtes Gespräch. William und Maxwell waren auf der Doghouse unterwegs, mittlerweile einige Meilen vom Windmühlendorf entfernt. In der Zeit, die sie bereits unterwegs waren, erzählten sie sich gegenseitig ihre Geschichten, doch dabei machte der Pirat einen Fehler. Normalerweise erzählte er niemanden, woher er kam, doch dieses mal verplapperte er sich. Und Max ging direkt darauf an, mit einigen Fragen. Will musste nun antworten, da Maxwell sonst misstrauisch werden würde. "In Alabasta ist es ziemlich heiß... Und es gibt viel Sand." Antwortete der angehende Pirat und lachte. So eine Antwort hatte Maxwell wahrscheinlich nicht erwartet, doch viel mehr gab es über Alabasta nicht zu sagen. Schließlich war es insgesamt ja nur eine gigantische Wüste. "Von der Grand-Line habe ich noch nicht viel gesehen. Außer Alabasta habe ich nur Water Seven gesehen. Danach kam ich hierher. Mehr weiß ich nicht." Fügte William noch hinzu. Der Hüne holte zwei Äpfel aus einer Kiste und bot William auch einen an. Dieser schüttelte nur den Kopf. "Nein, Danke." Sprach der Blondschopf aus Höflichkeit. Dabei griff er in die Innentasche seiner Weste und zog eine Zigarette hervor, welche er sich auch direkt anzündete. Der erste Zug des grauen Tabakrauches ließ seine Lunge sich förmlich zusammen ziehen. Er hatte auch eine ganze Weile keine Zigarette geraucht, weswegen das für ihn gerade eine Wohltat war. In der anderen Hand hielt er eine Flasche Wasser, welche bereits seit Stunden kühl war. Als William sie genauer betrachtete, bemerkte er einige kleine Eisstücke, welche in dem Wasser schwammen. "Hey Max! Sieh mal. Das Wasser in der Flasche ist leicht gefroren! Ich glaube, meine Teufelskraft hat irgendwas mit Eis zu tun." Tönte William voller Begeisterung, während er sich zu Max umdrehte und die Flasche zu ihm hielt. Man konnte die Euphorie in der Stimme des angehenden Piraten hören, vor allem, da das Verspeisen der Teufelsfrucht ja schon ein paar Stunden zurück lag. Maxwell wollte auch wissen, wo sie als nächstes hinfahren sollten, doch William besaß in diesem Augenblick keine Karte, weswegen er nicht nachsehen konnte, welche Insel am nächsten ist.

_______________________________
Nothing will keep me from this throne I'll fight until the world goes cold..

Reden | Techniken | Gedanken | Andere
The Iceman and his Updates
Maxwell Curtis
Rookie
Rookie
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Benutzerprofil anzeigen

Deck, Kojen und Lagerraum der Doghouse Empty Re: Deck, Kojen und Lagerraum der Doghouse

am Fr Sep 11, 2015 2:13 pm
Als Will den Apfel dankend ablenkte blickte Max, während er den Apfel verspeiste, verträumt auf die blaue See. Bis Will auf einmal voller Begeisterung aufstreckte und den großen Blondschopf auf kleine Eisbröckchen in seiner Trinkflasche aufmerksam machte. "Yeah! Du kannst Eiswürfel machen und wir haben während unserer Reise immer kalte Getränke." Scherzte der blonde Hüne und fiel dabei fast über Bord. Als Maxwell sich nach kurzer Zeit wieder ein bekam und bewusst wurde das in Wills Flasche wirklich Eisbrocken schwammen und seine Teufelsfrucht langsam Wirkung zeigte, schrie er selbst euphorisch auf und freute sich mit seinem Mitreisendem. "WOOOOW! GUCK MAL DA, DA SIND JA WIRKLICH EISBROCKEN DRIN!" Der Hüne riss William die Flasche aus der Hand und beobachtete die Eisstücke. Max blickte einen kurze Moment später wieder zu Will und realisierte wie intelligent das gerade gewesen sein muss. Während der  große Blondschopf dem kleinerem Blondschopf die Flasche zurückgab kratzte er sich mit der anderen Hand am Hinterkopf und grinste verlegen. "Oh tut mir Leid Will das war blöd von mir... Hier hast du deine Flasche wieder. Aber das ist schon interessant stell dir mal vor was du damit alles machen könntest." Kurz darauf blickte der blonde Hüne überlegend in die Ferne. Nach einem kurzen Moment brach Maxwell das schweigen und sagte.Du ... Will? Lass uns bis zur nächsten Insel fahren und dort eine Karte kaufen. Oder was meinst du? Damit wir nicht planlos über den East Blue fahren und wir beide unverletzt die Grandline erreichen.

_______________________________
Sprechen | Techniken | Denken | NPCs



William Black
Abenteurer
Abenteurer
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigen

Deck, Kojen und Lagerraum der Doghouse Empty Re: Deck, Kojen und Lagerraum der Doghouse

am Sa Sep 12, 2015 12:13 pm
William konnte sich ein lautes Lachen nicht mehr unterdrücken, als er die gleiche Euphorie bei Maxwell bemerkte, als dieser die Eisbrocken in der Wasserflasche sah. Es war ein schöner Moment, da sich beide gleichermaßen über die neuen Kräfte des Piraten freuten. Solche Momente sollte man immer tief in seinem Herzen behalten, da es solche Erinnerungen sind, die einem in schweren Momenten helfen könnten. Im nächsten Augenblick entschuldigte sich Max für seinen Gefühlsausbruch und gab die Flasche zurück. William zog an seiner Zigarette und blies den Rauch sanft aus den Nasenlöchern. "Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Ich bin auch wahnsinnig gespannt, welche Möglichkeiten sich mit diesen Kräften auftun werden." Sprach Will voller Selbstvertrauen. Er drehte sich wieder in Richtung Meer, während ein kurzes Schweigen über dem Schiff lag. Der angehende Pirat rauchte in Ruhe weiter. Genau in dem Moment, als er den Stummel der Zigarette ins Meer schnipste, brach Maxwell die Stille und kam mit einem sehr sinnvollen Vorschlag. Sie sollen einfach die nächste Insel ansteuern, um sich dort eine Karte zu kaufen. "Gute Idee. Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das Shellstown sein. Auf dem Handelsschiff habe ich eine Karte des East-Blue gesehen und diese Insel dürfte nicht weit weg sein." Sprach William, während dieser die Karte noch vor seinem inneren Auge sah. Er dachte nach, welche Geschichten er über diese Insel gehört hatte. Ihm fiel nur ein, dass es dort eine Marinebasis geben sollte, welche von einem ziemlich korrupten Leutnant regiert wurde. Dieser war dafür bekannt, dass er gefangene Piraten förmlich versklavte. Dies beinhaltet, dass die Piraten für ihn die Drecksarbeit erledigten, dafür würden sie nicht im Gefängnis landen. "Auf Shellstown gibt es einen korrupten Marine Typen... Den werde ich mir dann vornehmen. Ich sehne mich nach einem guten Kampf." Sprach William nach einigen Momenten. Er war heiß auf einen guten Kampf, vor allem da seine letzte Auseinandersetzung schon eine ganze Weile zurück lag. Er knackte mit den Fingern, um seiner Kampfeslust einen gewissen Nachdruck zu verleihen. "Auf geht's nach Shellstown!" Schrie William und hielt die Faust in die Luft.

Maxwell Curtis & William Black go to: ???

_______________________________
Nothing will keep me from this throne I'll fight until the world goes cold..

Reden | Techniken | Gedanken | Andere
The Iceman and his Updates
Gesponserte Inhalte

Deck, Kojen und Lagerraum der Doghouse Empty Re: Deck, Kojen und Lagerraum der Doghouse

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten