One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
Login
Neueste Themen
[Anfrage] Dragonall Z - Rise UpFr Okt 19, 2018 8:57 pmGast
Alte Stimmen erklingenMo Okt 01, 2018 5:14 pmGast
[Anfrage] Lost in the DarknessFr Aug 10, 2018 6:44 pmGast
Age of Chaos (Anfrage)Mo Jul 16, 2018 9:17 pmGast
Dreadnought - DeckSo Jul 08, 2018 8:37 pmYuri Sasaki
Gut oder BöseFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
HochzählungFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
RosenspielFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Entweder, oder?Fr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Der User über mirFr Jun 08, 2018 9:02 amWilliam Black
Social Media




Credits & Copyright

One Piece © Eiichiro Oda
Dark Era © Takeo & Kojima & Shintaro
Style © Takeo & Kojima

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.


Teilen
Nach unten
avatar
Admin | Piratenkönig
Admin | Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 104
Benutzerprofil anzeigenhttps://onepiece-rpg.forumieren.net

Takeo Yoshio Hiroshi Kazuki Megumi Nanami Yuudai Chiyo Daiki-Sora-Shin-Ren, alias Alter Mann Waterfall [Piratenkönig]

am Sa Aug 22, 2015 10:41 pm



Takeo Yoshio Hiroshi Kazuki Megumi Nanami

Yuudai Chiyo

Daiki-Sora-Shin-Ren


Allgemeine Daten

Vorname:  Takeo Yoshio Hiroshi Kazuki Megumi Nanami Yuudai Chiyo
Nachname: Daiki-Sora-Shin-Ren
Bedeutung der Namen:

Takeo - Held, Ehrenmann
Yoshio - Rechtschaffender Mann
Hiroshi - Großzügig
Kazuko - Friedenskind
Megumi - Segen, Güte
Nanami - Siegen Meere
Yuudai - Größe, Pracht
Chiyo - 1000 Generationen, ewig
________________________________

Daiki - Großer Glanz, großes Leuchten
Sora - Himmel, blauer Himmel
Shin - Wahr, Wirklichkeit
Ren - Lotus
Spitzname: Alter Mann Waterfall ; Nanami Shin ; Takeo Shin-Ren ; Megumi Sora ; Yuudai Daiki (Und weitere diverse Kombinationen seiner Namen)
Alter: 75
Geburtsdatum: 25.12.
Herkunft: East Blue - Die untergegangene Insel Hametsu oder auch Going Under
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Fraktion: Pirat
Rang: Piratenkönig
Crew: ehem. Waterfall Piraten

Körperliche Daten

Generelles Aussehen:
Mit Stock:
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Blau
Blutgruppe: 0, Rh Negativ
Größe: 2,05 Meter (Er läuft jedoch stets gebeugt auf seinem Stock, sodass es aussieht, als wenn er nur knapp 1,70 Meter groß wäre)
Gewicht: 70 kg (Durch den Einsatz von Seimei Kikan heruntergesetzt); 155 kg (Sein eigentliches Gewicht)
Besondere Merkmale:
Kleidung:

Charakteristische Daten:

Persönlichkeit:

Vorlieben:
Abneigungen:

Ziel: Den Frieden wiederherzustellen.
Schatz: Das One Piece

Trivia:

Familie:

Lebenslauf:
Ein Mann betrat den Raum, im Hintergrund schien der seltene Doppelmond der Insel in einem düsteren Rot, schon ahnend, was nun folgt. Das Gesicht des Mannes war verhüllt, es schien, als sei es der Schatten einer Schlange, die sich unaufhörlich in Qual und Folter windet. Er setzte sich, die Leute scharten sich um ihn mit bedrückter und angsterfüllter Mine. Kurze Augenblicke vergingen, dann begann er zu erzählen. Die Geschichte eines Jungen, der zum Mann heran wuchs und schon zu seiner Geburt ein Tyrann war. SO ERHOB ER DIE STIMME:
"Alles begann auf der alten, verschollenen Insel Hametsu, dessen Untergang bereits mit der Geburt dieses Kindes besiegelt war. Es war eine düstere Nacht, es gewitterte, jedoch ohne Blitze und ohne Regen. Nur ein lautstarker und alles durchdringender Donner quoll durch die Wände des alten Schuppen hinter der Villa der reichsten Familie dort. Eine Frau, kaum älter als die meisten eurer Töchter, gebar dort ein Kind. Ein Kind, welches das Unheil herauf beschwören sollte, das die Insel untergehen ließ. Es kam heraus, die Augen geschlossen, als sei es tot, als sei es einfach nicht mehr am Leben. Kein Schrei kam über seine Lippen, keine Regung in seinem Gesicht, selbst als die Hebamme auf seinen Hintern schlug, damit er atmete. Atmen tat er. Jedoch waren sonst keinerlei Emotionen an seiner Mine abzulesen.
Die Mutter nahm ihr Kind auf den Arm, ahnend, was aus ihm werden sollte. Sie wusste genau, dass dieses Kind einmal ein wahrer Tyrann werden würde. Aus diesem Grund gab sie ihm Namen, so viele Namen mit so vielen positiven Bedeutungen, dass ihr Sohn einen wahrlich außergewöhnlichen Namen erhielt: Takeo, für die Ehre, das Heldentum, welches er tragen sollte; Yoshio und Hiroshi, für die Rechtschaffenheit und die Großzügigkeit, die er im Leibe tragen und im Geiste leben sollte; Kazuki, für den Frieden, in dem er geboren war, für den Frieden, den er erhalten sollt'; Megumi, für die Güte, die schon ihr Großvater in sich trug und an seine Kinder weitergab; Nanami, für die Meere, die Meere, die ihr Kind bereisen sollte, auf denen er gute Taten vollbringen sollte; Yuudai, für die Größe und Pracht der Zivilisation, die dort auf der Insel aufgebaut wurde; und schlussendlich Chiyo, für die Ewigkeit, dafür, dass er 1000 Generationen bestehen soll und dort Gutes schaffen soll. Zusätzlich zu diesem langen Namen, wurde auch der gesamte Familienname, der seit Generationen unter Verschluss gehalten wurde, für ihn erneut eingesetzt: Daiki-Sora-Shin-Ren. Daiki, der große Glanz; Sora, der Himmel; Shin, die Wirklichkeit; und Ren, das Familiensymbol, der Lotus.  

Other Stuff

Accounts: Takeo Shin-Ren, James Smith
Woher?: Gründer
Avatar: Shigekuni Yamamoto-Genryūsai aus Bleach
Wahres Alter: 21
Regeln gelesen? TYHKMNYCDSSR75


Zuletzt von Takeo Shin-Ren am Mo Dez 18, 2017 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin | Piratenkönig
Admin | Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 104
Benutzerprofil anzeigenhttps://onepiece-rpg.forumieren.net

Re: Takeo Yoshio Hiroshi Kazuki Megumi Nanami Yuudai Chiyo Daiki-Sora-Shin-Ren, alias Alter Mann Waterfall [Piratenkönig]

am Mo Dez 18, 2017 11:00 pm

   


   POWER

   Kämpferisches

   Kampfstil:

   Teufelsfrucht 1: Finsterfrucht
   Art: Logia
   Beschreibung:
Der Nutzer kann sich in Dunkelheit verwandeln sowie es erzeugen und kontrollieren. Dabei hat er die Eigenschaften eines Schwarzen Lochs und kann somit Materie, aber auch gegnerische Attacken sowie deren Kräfte einsaugen. Dies unterscheidet ihn von anderen Logianutzern, da er somit den Angriffen nicht entgehen kann. Er wird dadurch zu einem "Dunkelheitsmensch" (闇人間; Yami Ningen).

Teufelsfrucht 1: Mensch-Mensch-Frucht (ヒトヒトの実; Hito Hito no Mi) Modell: Daibutsu (Buddha)
Art: Logia
Beschreibung:
Der Nutzer kann sich in einen Daibutsu (eine Buddha-Statue) oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln. Dadurch erhält er die Fähigkeit, Schockwellen aus seinen Händen aufzufeuern. Dies basiert auf einer Kryptid-Teufelsfrucht.

   Stärken:
   Schwächen:

   Inventar:
   Name:
   Größe:
   Beschreibung:
   Story:
   Härtegrad:
   Schärfegrad:


   Körperliche Attribute

   Stärke: 15/15
   Geschwindigkeit: 15/15
   Geschick: 13/15
   Widerstand: 12/15

   Geistige Attribute

   Kenbunshoku: 10/15
   Busoushoku: 15/15
   Haoushoku: 15/15
   Willenskraft: 15/15
   Teufelsfrucht 1: 15/15
Teufelsfrucht 2: 15/15

   Ungenutzte Punke:

   Techniken

   Name:
   Art:
   Reichweite:
   Beschreibung:

   
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten