One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
Login
Neueste Themen
[Anfrage] Dragonall Z - Rise UpFr Okt 19, 2018 8:57 pmGast
Alte Stimmen erklingenMo Okt 01, 2018 5:14 pmGast
[Anfrage] Lost in the DarknessFr Aug 10, 2018 6:44 pmGast
Age of Chaos (Anfrage)Mo Jul 16, 2018 9:17 pmGast
Dreadnought - DeckSo Jul 08, 2018 8:37 pmYuri Sasaki
Yuri Sasaki (Charakter) (Status:fertig)Mi Jul 04, 2018 3:24 pmDonquichotte Cervantes
Don Quichotte Cervantes [unfertig]Sa Jun 09, 2018 3:10 pmDonquichotte Cervantes
Gut oder BöseFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
HochzählungFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
RosenspielFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Entweder, oder?Fr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Der User über mirFr Jun 08, 2018 9:02 amWilliam Black
Social Media




Credits & Copyright

One Piece © Eiichiro Oda
Dark Era © Takeo & Kojima & Shintaro
Style © Takeo & Kojima

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.


Nach unten
James Smith
James Smith
CP1-Agent
CP1-Agent
Anzahl der Beiträge : 334
https://onepiece-rpg.forumieren.net/

Konzept Heikichi Empty Konzept Heikichi

Di Feb 04, 2014 7:45 pm
Persönliche Daten
Vorname: Heikichi
Nachname:  Kurokawa
Alter: 19
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Pirat
Rang: Schiffszimmermann/Arzt

Körperliche Daten
Größe: 1,90m
Gewicht: 110kg
Bild:
Persönlichkeit:
Seine Brutalität, wenn er die Kontrolle über sich selbst verliert:

Kämpferische Daten


Kampfstil: Judo, Karate, Jiu Jitsu, Kung Fu, Aikido (Alles auf demselben Stand, passend zu den Attributen), Boxen, Kickboxen, MMA, Freestyle Fighting, BFD-Style

Stärken: Gute Selbsteinschätzung, guter Handwerker, gute ärztliche Kenntnisse
Schwächen: Seestein, Wasser, hat eine Schusswaffen-Phobie, Raucher (Ausdauer verringert), unterdrückte Paranoia
Inventar: Zigaretten, Boken(Holzschwert), ein Kopftuch (meist um den linken Arm gewickelt)
BuzzAxe:

Teufelsfrucht: Diamant-Frucht (Dáiya Dáiya no Mi)
Art: Paramecia
Beschreibung: Diese Teufelsfrucht erlaubt dem Benutzer Teile des Körpers oder den ganzen Körper mit Diamant zu überziehen und Diamant zu erschaffen und diese als Bsp. als Waffe verwenden.

Original-Text:

Teufelsfrucht:

Attribute
Blues:

Attribute Grand Line:

Körperliche Fähigkeiten
Stärke: 10/10
Geschwindigkeit: 7/10
Geschicklichkeit: 8/10
Widerstand: 5/10

Geistige Fähigkeiten
Wille: 8/10
Kenbunshoku: 0/10
Busoushoku: 5/10
Tyrannenhaki: -
Teufelsfrucht: 7/10


Ungenutzte Punkte: 0/?

Attribute New World:

Techniken

Name: O-soto-gari (Große Außensichel)
Art: Offensiv/Defensiv
Reichweite: Unmittelbarer Körperkontakt
Beschreibung: Dieser Beinsichelwurf ist eine typische, sehr effektive Technik, die auch im sportlichen Wettkampf erfolgreich angewandt werden kann. Sie ist ebenfalls in der Gonosen-No-Kata (Form der Gegenwürfe) zu finden.
Tori macht einen weiten Schritt schräg-vorwärts an Uke vorbei, so dass beide Partner mit entgegengesetzter Blickrichtung fast nebeneinanderstehen. Durch Beibehaltung der Faßart sowie unterstützenden Armzug („Lenkradbewegung“) wird Uke gezwungen, sein Tori zugewandtes Bein zu belasten. Nun schwingt Tori sein Uke zugewandtes Bein zunächst gestreckt nach vorn („Pferdekuß“ vermeiden) und dann in einer durchgehenden Bewegung wieder nach hinten, um Ukes belastetes Bein zu sicheln, wodurch dieser geworfen wird. Tori muss dabei auf einem Bein stehend sein Gleichgewicht halten.

Name: Atemi
Art: Offensiv
Reichweite: Direkter Körperkontakt
Beschreibung: Dies bezeichnet einen Schlag oder Stoß auf empfindliche Körperpunkte des Gegners. Dabei visiert Heikichi meist den Solar Plexus, eine der Nieren oder den Magen an.

Name: O-goshi (大腰, Großer Hüftwurf)
Art: Offensiv/Defensiv
Reichweite: Unmittelbarer Körperkontakt
Beschreibung: Tori dreht ein und hebt durch Streckung der Beine Uke aus und führt dessen Bewegung durch Körperdrehung und Armzug weiter. Die dem Uke zugewandte Hand schiebt dabei auf dem Rücken des Uke, die andere Hand zieht am langen Arm nach unten.

Name: Aiki goshi
Art: Offensiv
Reichweite: Direkter Körperkontakt
Beschreibung: Unabhängig von der Initial- oder Eintrittsbewegung des Aikidō-Praktizierenden fasst dieser bei der Ausführung des Angriffs mit Schwert respektive Bokken dieses mit der einen Hand am Griff zwischen den Händen des Angreifers, mit der anderen umfasst er die Klinge so, dass er diese seitlich und nicht über die Schneide hinweg greift.
Mit diesem Griff an die Waffe verfügt der Aikidōka über einen sehr wirkungsvollen Hebel, was den Angriff entscheidend stört. Der Angreifer kann in dieser Situation keinesfalls das Schwert loslassen, sondern ist situativ gezwungen, einen zweiten Folgeangriff auszuführen, indem er das Schwert erneut hochzieht. Dieser Bewegung wird vom Aikidōka kein Widerstand entgegengebracht. In der Folge befindet sich der Angreifer wiederum in einer latent unvorteilhaften Position, in der er zwar noch immer das Schwert festhält, aber dessen Bewegung nicht mehr kontrolliert. Er ist erneut in dieser Position gezwungen, einen vertikalen Angriffsschnitt auszuführen.
Diese Bewegung wird vom Aikidōka mit Beibehalten der Handpositionen am Griff des Schwertes und an der Klinge seitlich über seine Hüfte geführt. Der Angreifer wird durch die seitlich-frontale Hüftposition des Aikidōka im Schwerpunkt an der Hüfte blockiert und vom Schwung des eigenen Schnittes lediglich mit geringer Führungsunterstützung des Aikidoka über dessen Hüfte geworfen.

Name: Diamond-Clash
Art: Offensiv
Reichweite:  -
Beschreibung: Hierbei überzieht der Benutzer den Körper - soweit es die Beherrschung der Teufelsfrucht erlaubt - seinen Körper und rennt auf den Gegner zu, um ihn mit seiner Kraft und seiner Diamanthaut zu umarmen. Es sieht wie ein großes Klatschen in die Hände aus.

Name: Full-Body-Defence
Art: Defensiv
Reichweite: -
Beschreibung: Hierbeit überzieht der Benutzer den gesamten Körper - soweit es die Beherrschung der Teufelsfrucht erlaubt - und setzt darunter 'Tekkai' ein. Zusätzlich überzieht er die Diamanthaut mit einer Bousushoku-Schicht, damit er die ultimative Verteidigung gegen beinahe sämtliche Angriffe erschafft.

Name:  Falcon Punch
Art: Offensiv
Reichweite: Bei dieser sehr simplem Technik, überzieht der Anwender seine Faust mit Diamant und Bousushoku und schlägt mit aller Kraft zu, wobei Druckwellen entstehen und selbst wenn die Attacke daneben geht, sogar noch flächendeckender Schaden angerichtet wird.

New World:
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten